An unsere Schülerinnen und Schüler!

von Renate Reisigl
29. März 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Jetzt sind wir schon seit 2 Wochen nicht mehr gemeinsam in der Schule.Wenn es am Anfang sicher ganz lustig war, nicht in die Schule zu müssen, kann ich mir vorstellen, dass euch eure Freunde fehlen.

Ihr fehlt uns auch! Wir versuchen, euch so gut wie möglich mit Übungsmaterial zu versorgen, wir würden aber so viel  lieber mit euch in der Klasse arbeiten.

Die Situation ist besonders für euch sehr schwierig. Daheim bleiben, Lernen, mit den Geschwistern auskommen...und dabei nicht wissen, wann alles wieder normal wird.

Vielleicht mögen ein paar von euch aufschreiben, wie es euch geht, vielleicht möchtet ihr ein Bild malen. Briefe könnt ihr an mich oder an eure Lehrerinnen schicken, oder in die Ablage legen.

Ich freue mich, wenn ich von euch höre!

Ingeborg Ascher

i [dot] ascher [at] tsn [dot] at